Herzlich willkommen in Bergen am Hochfelln!

Wichtige Teilnehmerinformation:

Strecke:
8,9 km, Höhenunterschied 1074 m. Alle Kilometer sind fortlaufend beschildert. Letztes Hinweisschild „ noch 200 Meter“. Abkürzungen, wenn überhaupt möglich, sind nicht gestattet
 Start:

10.00 Uhr, Startschuss mit Kanone

Schlusszeit für Zeitnahme: 12.00 Uhr

Verpflegungs-
station:

„Öderkaser ( 1160 m): Kohlensäurefreies Wasser, Schwämme

Hochfelln: Nur für Läufer mit sichtbarer Startnummer mit Werbung „Adelholzener“, für Presse, TV, Gäste (VIP) und Verbandsvertreter. (nur mit Akkreditierung!)

Startliste: Sollte wegen unvollständiger Meldung o. dergl. der Name, Jahrgang oder Verein nicht oder inkorrekt eingegeben worden sein, müssen schon beim Abholen der Startnummer die Daten berichtigt werden
Hochfellnseilbahn: Erste reguläre Fahrt mit der Hochfellnseilbahn um 07.30 Uhr, dann ½- stündlich, bei Bedarf auch Zwischenfahrten. Die 10.00 Uhr-Gondel ist für TV, Presse, Ehrengäste usw. reserviert; Vorzugspreis Berg- und Talfahrt für Mannschaftsführer, Angehörige, Zuschauer 12.- Euro
Kleidertransport: Bitte alle Taschen, Rucksäcke möglichst bis 09.00 Uhr an der Talstation (Rampe) abgeben.  Es ist unbedingt notwendig, die Rucksäcke mit der Gepäckstartnummer (ohne Werbung!) zu versehen. Wir bitten Sie, nur das Notwendigste mitzuführen!
Startaufstellung: Alle bisherigen Sieger und alle namhaften Aktiven, die für einen Sieg oder vordere Plätze in Frage kommen, starten traditionell in der ersten Startreihe.
Rückfahrt mit der Hochfellnseilbahn: Kostenlose Rückfahrt nur gegen Vorlage der Startnummer mit Werbung „Adelholzener“.
Duschen: In der Sporthalle, Nähe Dorfplatz (der Beschilderung folgen) von
12.00 Uhr bis 13.30 Uhr.
Siegerehrung: 14.00 Uhr im Festsaal, bei schönem Wetter im Kurpark. Auf die Preise, Pokale usw. haben nur Anspruch, die in der Siegerehrung anwesend sind. Die Siegerehrung ist Bestandteil der Veranstaltung. Kein Versand von Ergebnislisten, zumal diese auch im Internet www.hochfellnberglauf.de veröffentlicht werden.
  Die Startnummer darf nicht geändert werden. Ein Verkleinern oder dergleichen ist nicht erlaubt. Zuwiderhandlungen führen zur Disqualifikation!
  Viel Erfolg !!!